Telefonservice

Wir von CHRISTINA VASSALLI sind davon überzeugt, dass die neuen Kommunikationstechnologien viele Vorteile haben, aber häufig nur für den Unternehmer und nicht für ihre Kunden.

Combox, Chatbot und digitale Termintools hinterlassen bei Ihren Kunden meist nicht das Gefühl, dass sie persönlich ernst genommen werden.

Überzeugen Sie sich gleich selbst von unserem professionellen Telefonservice.

Rufen Sie uns an unter
+41 44 388 54 55,
oder verlangen Sie eine unverbindliche Offerte:

Guter Telefondienst ist uns ein persönliches Anliegen

Darum verpflichten wir uns  seit über 20 Jahren dem Credo: Wir nehmen Ihren Anruf persönlich!

Sie werden Ihrem persönlichen Team (drei Mitarbeiterinnen) zugeteilt. Dies ist nicht nur für Sie ein Gewinn, sondern auch für Ihre Kunden.

Die Telefonistinnen kennen Sie und Ihre Kunden und werden damit zum erweiterten Teil Ihrer Firma.

Wie funktioniert der Telefonservice?

  • Ihr persönliches Team nimmt Ihre Anrufe professionell auf Ihrer eigenen Linie entgegen und leitet sie nach Ihren Instruktionen weiter. Und das Montags bis Freitags von 8h- 17.30h/ 18.00h durchgehend.
  • Wir sprechen alle Schweizerdeutsch und beantworten Ihre Anrufe natürlich auch in Deutsch, Englisch und Französisch. Wir denken mit und reagieren für Sie auch in Notfällen selbständig.
  • Wir verbinden Ihre Anrufe direkt zu Ihnen, z.B. auf Ihr Handy, auf eine zweite Büronummer, etc., oder benachrichtigen Sie via Email, SMS oder Fax nach Eingangszeit sortiert.
  • Wir vereinbaren Termine, tätigen Reservationen und nehmen Bestellungen auf (z.B. Ärzte, Schulen, Restaurants, Kurierdienste, etc.). Zudem bieten wir im Rahmen unserer Büroservices weitere Sekretariatsdienstleistungen an.
  • Auf Wunsch erhalten Sie Ihre eigene Telefon- oder Faxnummer.
  • Der Schutz Ihrer Kundendaten hat bei uns höchste Priorität. Wir verwenden daher ausschliesslich modernste Technik und unsere eigens entwickelte Software.
  • Die jahrelange Erfahrung, unser eingespieltes Team und unser Technik-Setup gewährleistet sofortige Betriebsbereitschaft für Ihren Telefonservice.

Optionen

  • Direktes Verbinden (als persönliche Assistentin)
  • Nicht direkt verbinden, aber über verpassten Anruf und Inhalt der Anfrage zeitnah informiert werden (per SMS, Fax oder Email)
  • Temporäre Umschaltung (bei Ferienabwesenheiten, Mutterschaftsurlaub, Firmenanlässen,…)
  • Entlastung Ihres internen Telefondienst bei erhöhtem Telefonaufkommen (Überlauf)
  • Agendaführung

Preise

Probieren Sie doch ganz unverbindlich unseren Probemonat zu speziellen Konditionen und ohne Vertragsbindung:
Probemonat bis 30 Anrufe CHF 120
Probemonat ab  30 Anrufe CHF 190
Probemonat
Special-Offer für Startup-Firmen
bis 50 Anrufe CHF 120

 

AboPauschale 20 MINI inkl. Mail/SMS bis   20 Anrufe / Monat CHF 130
AboPauschale 30 MINI inkl. Mail/SMS bis   30 Anrufe / Monat CHF 170
AboPauschale 50 inkl. Mail/SMS bis   50 Anrufe / Monat CHF 240
AboPauschale 80 inkl. Mail/SMS bis   80 Anrufe / Monat CHF 290
AboPauschale 120 inkl. Mail/SMS bis 120 Anrufe / Monat CHF 330
AboPauschale 150 inkl. Mail/SMS bis 150 Anrufe / Monat CHF 360
Ferienpreise inkl. Mail/SMS Preis pro Tag
Preis pro Woche
CHF   65
CHF 115

Start-up Firmen erhalten die ersten 3 Monate 15% Rabatt auf die gewählte AboPauschale.

Konditionen

Höhere AboPauschalen auf Anfrage. Für die längere Öffnungszeit in Wollerau (bis 18.00 Uhr) verrechnen wir Pauschal 5 CHF p.Mt. Bei Verbindungen wird der Aufwand mit einer separaten Pauschale verrechnet. Spezielle Aufwände wie Agendaführung, Kanzleien ab 3 Anwälte, besondere Wünsche usw. werden sep. verrechnet, gemäss Absprache mit Kunde (detaillierte Offerte). Alle Preise sind freibleibend und verstehen sich in CHF exkl. MwSt.

Kunden Feedback

Hören Sie, was unser Kunde Fredy Schildknecht zu unserem Telefonservice zu sagen hat.

 

Tragen Sie Ihren Namen, Firma und Ihre Telefonnummer ein, und wir rufen Sie innert kürzester Zeit auf die angegebene Nummer zurück.