Telefonservice
Unsere drei Filialen betreuen Firmen aus allen Branchen, zum Beispiel: Anwaltskanzleien, Sanitärgeschäfte, Treuhandbüros, Bauunternehmen, Kommunikationsagenturen, IT-Dienstleister, Vereine etc.
Guter Telefondienst ist uns ein persönliches Anliegen

Darum verpflichten wir uns seit über 20 Jahren dem Credo: Wir nehmen Ihren Anruf persönlich!
Sie werden Ihrem persönlichen Team (drei Mitarbeiterinnen) zugeteilt. Dies ist nicht nur für Sie ein Gewinn, sondern auch für Ihre Kunden.
Die Telefonistinnen kennen Sie und Ihre Kunden und werden damit zum erweiterten Teil Ihrer Firma.
Wie funktioniert der Telefonservice?
- Ihr persönliches Team nimmt Ihre Anrufe professionell auf Ihrer eigenen Linie entgegen und leitet sie nach Ihren Instruktionen weiter. Und das Montags bis Freitags von 8h- 17.30h/ 18.00h durchgehend.
- Wir sprechen alle Schweizerdeutsch und beantworten Ihre Anrufe natürlich auch in Deutsch, Englisch und Französisch. Wir denken mit und reagieren für Sie auch in Notfällen selbständig.
- Wir verbinden Ihre Anrufe direkt zu Ihnen, z.B. auf Ihr Handy, auf eine zweite Büronummer, etc., oder benachrichtigen Sie via Email, SMS oder Fax nach Eingangszeit sortiert.
- Wir vereinbaren Termine, tätigen Reservationen und nehmen Bestellungen auf (z.B. Ärzte, Schulen, Restaurants, Kurierdienste, etc.). Zudem bieten wir im Rahmen unserer Büroservices weitere Sekretariatsdienstleistungen an.
- Auf Wunsch erhalten Sie Ihre eigene Telefon- oder Faxnummer.
- Der Schutz Ihrer Kundendaten hat bei uns höchste Priorität. Wir verwenden daher ausschliesslich modernste Technik und unsere eigens entwickelte Software.
- Die jahrelange Erfahrung, unser eingespieltes Team und unser Technik-Setup gewährleistet sofortige Betriebsbereitschaft für Ihren Telefonservice.
Optionen
- Direktes Verbinden (als persönliche Assistentin)
- Nicht direkt verbinden, aber über verpassten Anruf und Inhalt der Anfrage zeitnah informiert werden (per SMS, Fax oder Email)
- Temporäre Umschaltung (bei Ferienabwesenheiten, Mutterschaftsurlaub, Firmenanlässen,…)
- Entlastung Ihres internen Telefondienst bei erhöhtem Telefonaufkommen (Überlauf)
- Agendaführung
Preise
Probieren Sie doch ganz unverbindlich unseren Probemonat zu speziellen Konditionen und ohne Vertragsbindung (keine Aufschaltgebühren):
bis 30 Anrufe
CHF 120
ab 30 Anrufe
ab CHF 190
Special-Offer für Startup-Firmen
bis 50 Anrufe
CHF 120
AboPauschalen
CHF 130
AboPauschale 50 inkl. Mail/SMS
CHF 250
AboPauschale 80 inkl. Mail/SMS
CHF 300
AboPauschale 100 inkl. Mail/SMS
bis 100 Anrufe / Monat
CHF 320
CHF 340
CHF 370
Preis pro Woche
CHF 85
CHF 130
Start-up Firmen erhalten die ersten 3 Monate 15% Rabatt auf die gewählte AboPauschale.
Konditionen
Höhere AboPauschalen auf Anfrage. Für die längere Öffnungszeit in Wollerau (bis 18.00 Uhr) verrechnen wir Pauschal 20 CHF p.Mt. Bei Verbindungen wird der Aufwand mit einer separaten Pauschale verrechnet. Spezielle Aufwände wie Agendaführung, Kanzleien ab 3 Anwälte, besondere Wünsche usw. werden sep. verrechnet, gemäss Absprache mit Kunde (detaillierte Offerte). Alle Preise sind freibleibend und verstehen sich in CHF exkl. MwSt.
Kunden Feedback
Hören Sie, was unser Kunde Fredy Schildknecht zu unserem Telefonservice zu sagen hat.